ungeschickte liebesbriefe

ich kann mich noch daran erinnern,
an die momente in denen du so sehr danach verlagt hast von mir berührt zu werden, wie es mein verlangen war dich zu berühren.
mittlerweile ist es egal wie zärtlich ich dich berühre,
oder küsse. du achtest nicht drauf. als hättest du kein empfinden.
als würdest du nicht spüren was ich dir zeigen will, wenn ich dich berühre.

ich kann machen was ich will !

... es bleibt unbeachtet. du bleibst stumm. dein blick bleibt starr.
du schaust mich nur noch selten an. und wenn doch, fühle ich mich wie eine fremde in deinen augen.

ich werde wehmütig, wenn ich daran denke wie du meine berührungen erwidert hast. wie du mir die liebe gabst, die ich dir gegeben habe.

ich liebe dich immernoch.

aber ich spüre deine liebe kaum noch.
...doch denke ich das der letzte funke noch nicht erloschen ist bei dir.

ich frage mich wie lange ich das wohl noch so aushalten kann.
seit einiger zeit harre ich aus. in der hoffnung das es bald wieder besser wird.
kein zweifel. wie am anfang wird es nie wieder sein.
du wirst dich nie wieder in mich so verlieben wie du es am anfang getan hast.
aber ich habe die hoffnung immernoch nicht verloren das vielleicht ein bruchteil von dem, was ich am anfang empfing, wieder zu mir dringt.

ich weiß nicht wie lange ich diese hoffnung noch behalte.
...ich hoffe ich werde sie nicht verlieren, ehe es wieder ein bisschen so ist,
wie es mal war.

...an dieser ganzen situation bin ich nicht ganz unbeteiligt.
das ist mir bewusst... aber der gedanke, dass ich gänzlich daran schuld sein könnte, dass es im moment so ist... würde mich meine hoffnung verlieren lassen.

S ?
lass uns noch ein stückchen gemeinsam gehen...
ich will das beste aus uns rausholen.
es kann noch nicht unser ende sein ...

:-*

9.9.09 22:13

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mali. / Website (9.9.09 22:20)
du schreibst mir ein bisschen aus der seele.! ♥


Lilli / Website (9.9.09 22:22)
Wow. ._. Du bringst meine Gefühle auf den Punkt.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen