aus trauer wird wut !

du weißt genau wo mein wunder punkt ist.
und du hälst es trotzdem nicht für nötig es zu lassen,
mich zu verletzen.
wir haben uns getrennt. aber meine gefühle sind dieselben wie damals... und dir macht es scheinbar spaß immernoch mich mit deinen spiel'chen zu kränken &' zu verletzen.
sicherlich bin ich selbst dran schuld, weil ich es mir gefallen lasse... aber wie kalt kann ein mensch sein, und solche spiel'chen treiben ?! junge, hast du denn gar kein gewissen ?!
einem mädchen, abermals und nochmals auf's herz zu treten ?
sie weinen &' flehen zu sehen ?


in zwei tagen verabschiedest du dich komplett aus meinem leben, und kehrst in dein altes zurück... warum kannst du nicht über deinen schatten springen und selbst die letzten zwei tage mal harmonisch verlaufen zu lassen ... ich seh dich schließlich nie wieder !
diese scheiß heulerei wenn ich daran denke lässt mich kotzen.
weil ich dich liebe.

...ich bin heute mit der absicht nach hause gekommen,
dir keinen grund zu geben weshalb du wütend auf mich sein könntest... egal. shit happens... ich hab es geschafft dir keinen grund zu geben, aber das ist dir scheinbar egal.

ich will mich nur an dich lehnen.
deine hand halten.
dich streicheln.

aber wieder und wieder stößt du mich weg.
warum ?
ich frage dich warum. und du ignorierst stumpf meine worte.
wenn ich so ein unerträglicher mensch bin,
warum bist du dann nicht schon viel früher gegangen ?!

warum quälst du mein herz immer weiter ?!

dieses verfickte ''warum'' kannst nur du mir beantworten.
aber du hälst lieber deine scheiß fresse !
du lässt mich lieber heulen als deinen mund aufzumachen !

einen menschen den man ''liebt'' stößt man doch nicht einfach so ohne grund weg, oder ?

kannst du dir denn nicht vorstellen wie sich das anfühlt ?
wenn du jemanden liebst, und nur diese eine person möchtest...
aber von ihr so heftig abgewiesen wirst, wie es noch kein zweiter mensch mit dir in deinem leben gemacht hat ?

mit meinem schmerz, den du verursachst weil du mich so behandelst, würde ich besser klarkommen wenn du mir den grund nennst... warum du es machst. denn aus heiterem himmel, so vor den kopf gestoßen zu bekommen... fühlt sich niemals gut an ...

arschloch.
jetzt bin ich wütend ò.ó
du kannst mich mal !

23.10.09 17:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen