trauer.phase

Wie soll ich dich vergessen,
wenn du in meinem kopf regierst ?
Wie sollst du mir egal werden,
wenn meine einzige sorge dir gilt ? ...

als du gingst, habe ich mich gefreut, das niemand mehr da ist der mich verletzten kann... aber du bist weg, und kannst es immernoch !

ich freue mich zwar so sehr darüber das wir normal miteinander reden... aber ich vermisse die nähe... die eigenschaft dich berühren zu können wenn mir danach ist. dir einen kuss aufrdücken zu können zwischen durch, wenn wir uns unterhalten.

... ich liebe dich, und kann nichts daran ändern.
mein herz würde ich gerne jemand anderem gegenüber öffnen...
aber es hat nur augen für dich ...

zu gern wüsste ich, ob du mich auch vermisst ...
du vielleicht auch mal einen gedanken an mich verschwendest...
oder ob ich für dich eine abgeschlossene sache bin...
brauchst du auch eine trauerphase, um die trennung zu überwinden ? oder läuft für dich wieder alles in geregelten bahnen ?

den hebel zu vergessen haben ich noch nicht umgelegt,
weil ich ihn nicht finde...

S. du bist so saudoof >.<
und so wunderbar... Ich liebe Dich.

Scheiß Bier,
ich hör auf zu schreiben... adios.

 

1.11.09 17:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen