Herzgesteuert.

Mal wieder Zeit für einen Blogeintrag.

Ich weiß nicht auf wen ich wütender sein soll.
Auf mein Herz, weil es dich nicht vergessen und loslassen kann ?
Oder auf dich... weil du ein Arsch bist ?
...verdammt, ich bin mir vollkommen bewusst,
dessen was du mir antust.
Ich hasse dich.
Weil das was du mir antust, nicht fair ist.

Und ich verfluche mein beschissenes Herz.
Ihr macht mir mein Leben zu Hölle. Würde sich doch nur einer von euch beiden anständig verhalten !
Dann wäre ich jetzt entweder glücklich mit dir,
oder aber du wärst mir gleichgültig und ich würde dich nicht vermissen.

Wann bricht denn nur dieser Kummer ?
Ich sitz seit 3 Monaten da. Schlepp diesen ganz Mist mit mir rum... und es sieht nicht so aus als würde sich das bald bessern.

Ich versuch mich wirklich zusammen zureissen und dir meine ganze Wut nicht ins Gesicht zu schreien ! Die Schmerzen die du mir zufügst dir zurück zu geben. Weil ich weiß das sich unsere Wege dann trennen würden.

...mein einzige Hoffnung, besteht nur noch darin...das ich es irgendwann schaffe, dich zum Teufel zu jagen.
Dein ganzen Ex Freundinnen tun' mir leid.
Ich tu mir leid... Und auch die nächsten Mädchen die da kommen haben mein Mitleid. Wäre nicht jede einzelne von uns so blöd, und würde auf dich reinfallen... sondern ''Fuck off'' sagen und dich stehen lassen... Hättest du nicht mehr so ein beschissen großes Ego. Zu unrecht.

16.1.10 12:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen